Leseclub: Was ist die DLRG und was macht sie so?

Datum/Zeit
Date(s) - 01.11.2017
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Quartierstreff Wiesenau

für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Bei uns ist immer etwas los: Tolle Geschichten, Abenteuer, Gespenstergeschichten, Rätsel, Hörspiele oder DVD-Nachmittage. Das alles und noch viel mehr macht unseren Leseclub aus! Wir wollen miteinander eintauchen in die Welt aus Buchstaben und natürlich miteinander einen schönen Nachmittag verbringen. Auch Kinder, die vielleicht (noch) nicht allzu gerne lesen, sind bei uns herzlich willkommen!
Und manchmal gibt es besondere Aktionen! Wir freuen uns auf Gerd Schulz! Am Mittwoch, den 01.11.2017 gibt es Infos zum Schwimmen und dem DLRG!

Alle Wasserratten und die, die es werden möchten, kommen vorbei!
Mittwoch, den 01.11.2017, 15 – 16:30 Uhr