Gesund im Quartier: Spaziergangsrouten

Datum/Zeit
Date(s) - 17.01.2022
13:30 - 14:30

Gemeinsam mit der Spaziergang-Gruppe, die sich schon mehrere Jahre vor dem Quartierstreff trifft und Wiesenau erkundet, möchten wir die „wandelbaren Spaziergangsrouten“ weiter erforschen. Nachdem wir im Herbst die „Baumwanderung“ in Wiesenau gemacht haben setzen wir uns im Frühjahr das Motto: „Frühblüher entdecken“.

Wir sind gespannt ab wann und an welchen Orten die ersten Buschblüher, Winterlinge, Schneeglöckchen und so weiter in Wiesenau wachsen und blühen!

Montags von 13:30 – 14:30 Uhr. Treffpunkt Quartierstreff Wiesenau.

Wir freuen uns über neue Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen! Kommen Sie einfach vorbei oder rufen vorher an: Bei Anna-Marie Eichhorn unter 0511. 1226 1713.

Das Angebot findet im Rahmen des Projektes „Gesund im Quartier – Gesundheitsprävention für Seniorinnen und Senioren“ statt. Das Projekt wird von den gesetzlichen Krankenkassen in Niedersachsen gefördert und möchte einen Beitrag zu einer gesunden Lebensweise leisten.