Einladung zum „Zoom-Kaffee“

Datum/Zeit
Date(s) - 01.03.2021
14:30 - 16:00

Was ist „Zoom-Kaffee“?

Ein geselliger Austausch bei selbst gebrühtem Kaffee oder Tee – und wer mag gerne auch mit Kuchen oder Keksen, online über die Plattform „Zoom“. Jeder sitzt gemütlich mit PC, Laptop, I-Pad oder Smartphone zuhause und über „Zoom“ gibt es die tolle Möglichkeit, mit Menschen, die man lange schon nicht mehr getroffen hat, zu plauschen.

Das ist zunächst vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig – aber einfach mal ausprobieren! Das erste Mal halten wir am Montag, 08.02.2021 von 14:30 bis 16:00 Uhr zusammen Kaffeestunde und dann immer Montags um die gleiche Zeit.

Wer daran teilnehmen möchte oder zuvor noch Fragen dazu hat, kann sich gerne bei Anna-Marie Eichhorn unter der Telefonnummer 0511.12 26 17 13 oder per Mail an „eichhorn@win-e-v.de“ wenden. Der Zugangslink wird dann zugesende

Wir freuen uns über Kaffee -Tanten und Onkels, Tee-Kenner und Kuchenliebhaberinnen und alle, die einen guten Kaffee-Klatsch zu schätzen wissen!